Das erwartet dich beim Programm 21

Janis Glöden ist in der Szene ein Star. Er hat bereits dafür gesorgt, dass etliche Stars für ihre Shows in körperlicher Bestform sind. Zu seinen Kunden gehören Pharell Williams, Kool Savas, Marcel Müller, Shay Haley, Eli Roth, Noah Becker und viele mehr. Er ist ein sehr gefragter Mann und hat sich nun dazu entschlossen auch Menschen wie dir und mir mit seiner Erfahrung unter die Arme zu greifen.

Er hat, genau wie viele andere Trainer vor ihm, ein Fitnessprogramm auf die Beine gestellt und vertreibt dieses in Videoform im Internet. Dabei scheint die Zahl 21 eine sehr entscheidende Rolle zu spielen. Sein Versprechen ist, dass er dich mit nur 21 Minuten Training am Tag und einem Ernährungsplan der aus 21 Lebensmitteln besteht in deine persönliche Bestform bringt. Rate mal was da Ganze kosten soll. Genau: 21 €.

So sieht das Programm 21 aus

Janis Glöden setzt ausschließlich auf Sportübungen die man mit dem eigenen Körpergewicht durchführen kann. Das schont die Gelenke und vor allem den Geldbeutel. Wer in das Programm 21 investiert, muss kein Geld für ein teures Fitnessstudio oder irgend welche Geräte ausgeben.

Mit nur 21 Minuten am Tag fit werdenVon den 21 erlaubten Lebensmitteln kannst du jeden Tag so viel essen wie du möchtest. Das bedeutet zwar, dass du dich etwas in der Auswahl einschränken musst, aber niemals hungrig sein wirst. Für viele die bisher an klassischen Diäten festgehalten haben, dürfte das eine tolle Nachricht sein. Um dennoch nicht immer das gleiche essen zu müssen, werden dir insgesamt 63 Rezepte an die Hand gegeben, die aus den 21 Zutaten hergestellt werden können.

Diese Versprechen macht das Programm 21

Fitnessprogramm sind üblicherweise nicht zimperlich darin viel zu versprechen. Auch Programm 21 ist da nicht anders. In nur 21 Tagen soll man mit Hilfe des Sport- und Ernährungsprogramms bereits deutlich sichtbare Ergebnisse erreichen und ein völlig neues Körpergefühl entwickeln.

Damit man nach den 21 Tagen nicht wieder sich selbst überlassen wird und der gefürchtete Jojo-Effekt einsetzt, bekommt man einen Plan an die Hand der genau beschreibt, wie man sich verhalten soll. Insgesamt finde ich, dass Programm 21 eine coole Sache ist, vor allem da es deutlich günstiger als die anderen bekannten Programme ist. 21€ ist ein mehr als fairer Preis wenn man bedenkt wie schwierig es ist tatsächlich abzunehmen und anschließend auch schlank zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.